26.04.12

WE ARE YOUR DOOM

Stefan, so heißt mein Arbeitskollege und vielleicht auch zukünftiger Manga-Partner, ist richtig interessiert an dem Szenario meiner Geschichte und wir sind so ziemlich auf derselben Wellenlänge, was für mich als angenehme Überraschung herausstellte. Es ist gut, dass ein Mann im Team ist, da ich sowieso vor hatte, einen Shounen-Manga (mit Shoujo Einflüssen) zu zeichnen. Seit letzter Nacht arbeite ich an dem Portfolio von Higiku um ihn damit vertraut zu machen und vielleicht auch zukünftige Assistenz-Zeichner. Ohne zu wollen, wird das eine richtig tolle Sache ...
Aber ich darf nicht zu euphorisch da heran gehen. Wir müssen uns treffen und alles genau besprechen. Normalerweise bin ich nicht flexibel wenn es um den Plot geht, aber wir verstehen uns in fast allen Punkten sehr gut und ich sehe daraus eine gute Zusammenarbeit entstehen :)

Seid gespannt auf mehr!

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, was sich daraus entwickelt. :) Ich drück dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir momentan vorstellst. :)

    Von der chemistry Reihe habe ich bisher leider erst "Du oder das ganze Leben" gelsen, mir aber fest vorgenommen bald die beiden anderen Bände zu lesen. Wenn sie dir aber so gut gefallen haben, dann freue ich mich jetzt umso mehr darauf sie zu lesen. :) Schade, dass dich die Paradise-Reihe nicht genauso überzeugen konnte. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara :)
      Moment habe ich ehrlich gesagt keine Vorstellung, wir beide wollen neben der stressigen Arbeit nur etwas Spaß haben und an etwas arbeiten, dass uns aufblühen lässt :)

      Ja, ich fand das zweite Buch in der Reihe einen Tick besser, wegen der weiblichen Hauptrolle. Sie ist wirklich in meinen Augen was besonderes und die aller erste weibliche Buchfigur, von der man wirklich behaupten kann, dass sie anders ist als die anderen und nicht nur bloés Gerede vom Autor dahinter steckt.
      PAradise war ja nicht schlecht, ich würde der Reihe 3 Sterne von 5 geben, weil die Dramatik mich dann doch mitgerissen hat. Aber im Vergleich zu der Chemistry Reihe ... Übrigens fand ich das dritte und letzte Buch der Chemistry Reihe nicht so gut wie die ersten beiden. Was auch wieder Geschmackssache ist!

      Bitte entschuldige die blöde und vielleicht sogar unsensible Frage, aber ich habe so eine Befürchtung, dass wir uns kennen. Kenne wir uns? >_<

      Löschen