25.05.12

TIME WAITS FOR NO ONE

Hi, lang ists her seit dem letzten Beitrag, tut mir Leid wegen dieser Verzögerung. Ich hatte zwei gespeicherte Entwürfe bereits, aber die gingen ans Thema vorbei, deswegen habe ich sie gleich wieder gelöscht. Es gibt leider nichts neues über "HIGIKU" zu erzählen, außer, dass ich mir nur nüchtern Gedanken darüber mache, was den Plot angeht. Die zwei Hauptcharaktere hingehen blühen in meinem Kopf und auf dem Papier richtig auf!
Der Grund weshalb ich die Geschichte nicht weiterentwickelt, geschweige denn zeichnen kann, ist, dass Stefan noch immer nicht frei ist, aber bald ist es so weit. Wir machen uns schon Gedanken über Termine, wann wir uns zum arbeiten treffen und so.

Das wars eigentlich schon, sorry ... Aber ich lasse euch natürlich nicht mit leeren Händen zurück ^^
(Die, die mich auf Facebook haben, werden es leider schon kennen!)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen